Anmeldungen 2024 und DANKE

Leider hatten wir in den letzten Wochen etwas Probleme mit unserem Internetauftritt. Deshalb konnten wir leider nicht über das megageile Fastnachtswochenende 2023 hier berichten. Gott sei Dank hat unsere Facebook-Seite funktioniert und wir konnten euch dort mit Bildern etc. versorgen.

Aber jetzt geht alles wieder!

Auch hier nochmals DANKE an alle Teilnehmer und Zuschauer, die dafür gesorgt haben, dass das Fastnachtswochenende 2023 ein unvergessliches Ereignis war. Fotos findet ihr jetzt auch hier.

Ab sofort kann man sich auch über das Anmeldeformular online für 2024 anmelden. Einige Voreilige haben ja schon in der “Testphase” probiert. Die Einladungen gehen auch in den nächsten Tagen raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert